• header1

    Feinste Liköre

    &

    Kräutersalze

    Mehr

Die Philosophie vom Pantscha

Jeder Likör - eine Geschichte 

* * *

Ich kreiere meine Liköre mit viel Geduld und Erfindergeist, sowie mit der Unterstützung meiner Pantscherin. Die natürlichen Zutaten geben den verschiedenen Sorten ihren unverwechselbaren Geschmack. Genauso einzigartig wie die Sorten, sind die Geschichten, welche hinter den Namen der Liköre stehen. Jede einzelne Flasche wird in der Pantscherei von Hand abgefüllt und mit Liebe verpackt!

* * *

martin min

Die geh'n immer 

Mehr Liköre gibt's da

Kost Kist´n

... die Verkostung der anderen Art!


Registrieren



Likör Abo

12 mal im Jahr, automatisch & bequem

Mehr

  • Ich habe schon so ziemlich alle Liköre probiert und bin von der Geschmacks-Echtheit und der Liebe zum Detail echt beeindruckt! Super Geschmack!

    Markus Freiinger

  • Hab mich beim Pantscher durchgekostet , und zu dem Schluss gelangt , selten so gute Liköre verkostet und bin schwer beeindruckt mit welchem Enthusiasmus hier gearbeitet wird. Kompliment an die Pantscherei. Zum weiterempfehlen.

    Josef Lechner

  • Ich persönlich trinke keinen starken Alkohol aber diese Liköre schmecken köstlich und meine Lieblingssorte “Heidi” schmeckt nur dezent nach Alkohol dafür aber sehr extrem lecker nach Oma’s Apfelstrudel. Die Liköre sind mit keinen Anderen zu vergleichen— unglaublich!!! Bravo

    Tina

  • Wie schon oben gelesen, ich bin die Nachbarin von Martin. Seine Liköre sind einfach so lecker. Jeder Likör ist entweder fruchtig, kernig, oder sogar bisschen chillig scharf. Kann jeden nur empfehlen zu kosten, was neues ausprobieren.

    Rosemarie Reinbacher

    ....